Mama

Jippi,

ein entspannter Nachmittag ohne traurige oder schlechte Gedanken.

Erst habe ich gebadet, dann Kaffe gekocht, meine e-mails abgefragt und meditiert.

Und natürlich telefoniert. Es ist eine Wohnung in Aussicht ziemlich am Waldesrand und einem Bach in der Nähe, also Natur pur, eigentlich das was ich wollte, aber das alles bringt so einige unausgesprochene ungünstige Umstände mit sich.

Aber diese werden mit der Zeit aufgeklärt.

Morgen werde ich mich um mein Auto bemühen und naja mal schauen...

 

Gleich wird noch  etwas aufgeräumt, und dann sehen wir weiter.

Nici hat sich auch wieder gemeldet, und ihrem Sohn (2)geht es auch gut, ich habe ein Foto bekommen, er ist soooooooo zuckersüß.

 

So nun wünsch ich Euch allen noch einen schönen Abend.

Macht was draus,Lacht zusammen, das ist gesund. 

Erholt euch gut und entspannt euch,

lest wundervolle Bücher und schenkt eurer Seele Frieden und gute Gedanken,

denn das was kommen soll können wir nicht beeinflussen, wir dürfen uns nur im Vertrauen hingeben und

bedingungslos lieben, jeden Augenblick und alles, wenn wir es verstanden haben dürfen.

Dafür werde ich beten für euch , Kuss auf die Stirn

Mama

12.1.07 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de