Greg

Hallo!

Am Montag habe ich meinen neuen Job angetreten und habe wieder ein paar neue Menschen kennen gelernt. Alle Schüler, die ich am Montag haben werde sind sehr nett und talentiert. Das macht mir Mut und stimmt mich froh.

Die letzten Tage waren etwas bewegt..Wir leben in völliger Harmonie und sind froh, uns gegenseitig unterstützen zu können. Jetzt fehlt nur noch ein Proberaum und dann können wir wieder Musik machen...Das alles ist wie ein Geschenk.

Heute kommt meine Musterschülerin seit langer Zeit wieder zum Unterricht.Ich freue mich drauf, denn es macht mich immer glücklich zu sehen, wenn jemand mit soviel Liebe und Begeisterung an eine Sache herangeht.Das wird sicher eine sehr entspannte und schöne Stunde.

So, das wars erst mal von mir.

Danke, Daß ich Euch kennen darf.

Greg

10.1.07 10:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de