Greg

Hi!

Heute durfte ich wieder arbeiten.Ich hatte 5 Schüler und die Stunden waren sehr entspannend und locker.Ansonsten ist nichts weiter passiert, der Tag war ganz ruhig und relaxed.

Ich freue mich darauf, nun noch ein paar freie Tage verbringen zu dürfen.Ein bißchen herunter zu schalten und mich zu entspannen.

Gestern war ein wunderschöner Tag.Wir waren im Werre-Park Bad Oeynhausen, es war sehr schön dort.Wir haben ein bißchen gechillt, lecker beim Chinesen gegessen und wir haben ein bißchen gebummelt.Alles in allem ein sehr gemütlicher Tag.

Nachdem wir wieder in Bielefeld angekommen sind, sind wir noch in die Uni gefahren und dort haben wir noch ein bißchen Musik gemacht.Es ware einfach toll.So gut wie keine Menschen, wir hatten die Uni so zu sagen für uns allein.Das ist einfach nur Freude pur.

Das wars es auch schon.

Auf bald!

Greg

3.1.07 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de