Greg

Hallo!

Heute ist ein besonderer Tag!Silvester...Find ich irgendwie cool...Wir haben heute abend einen Auftritt, auf den ich mich sehr freue.Das wird wie immer eine sehr schöne Reise durch die Musik.

Ich habe heute bereits gearbeitet und bin deshalb gegen 6 Uhr morgens aufgestanden.Ich habe bis etwa 13 Uhr gearbeitet und bin danach nach Hause gefahren.Nach einem Bad habe ich mich kurz hingelegt...

Inzwischen haben wir alle Dinge in unsere Autos verbracht und wir werden in Kürze aufbrechen, den Auftrittsort zu erreichen und dort alles aufzubauen.Das wird denke ich sehr relaxed und gemütlich ablaufen, ohne viel Hektik.Mit jedem Auftritt bekomme ich mehr Routine, was den Auf- und Abbau angeht.Na ja, Übung macht bekanntlich den Meister.

Auf jeden Fall wünsche ich allen, die diese Seite besuchen einen guten Rutsch ins neue Jahr, besonders natürlich Linda und Birgit.Auf das das neue Jahr sehr glücklich und harmonisch wird.

Bis bald!

31.12.06 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de