Mama

Hallo, liebe Leser,

heute feiert die ganze Welt die letzte Nacht ins Neue Jahr 2007,

dazu möchte ich Euch auch einen guten Rutsch wünschen und viel Liebe, Glück, Zufriedenheit und Erfolg und natürlich ne fette Party mit den liebsten Freunden um Euch rum.

Gestern war ganz schön stressig, lange geschlafen und dann wiedermal aufgeräumt, und dabei ist meine Wohnung nicht groß.

Und tausendmal versucht Lin zu erreichen, was mir nicht gelang, bis ich heute morgen erfuhr, dass sie bei einer Geburtstagsparty eingeladen war und dabei muss ich ihr unbedingt noch was über einen Herr Bader mitteilen, mit dem ich über sie gesprochen habe.

Also hoffe sie ruft bald an und allen zusammen einen tollen letzten Tag in diesem Jahr.

Muss mich jetzt fertig machen, erst ein Programm für heute Abend erstellen dann meine Haare eindrehen, Fingernägel usw. ....

denn gleich gehts zum Musik machen, also bis demnächst mal wieder.

Und Bussi an meine Schatzi-Putzi´s :-)

 

Ja klar, Prinzessin bitte ruf an, du weißt schon.............

Ich wünsch dir einen tollen Auftritt heute Abend, bye

31.12.06 12:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de