Mama

Hallo

Ich kann nicht mehr schlafen.

Den ganzen Tag drückte mein Bauch und mit mir war nicht viel los,

verbrachte bis auf essen und mal kurz zur Post, den ganzen herrlichen Tag im Bett. Aber solche Tage darf es auch geben.

Natürlich habe ich nicht mal den verprochenen Käsekuchen zu backen geschafft.

Also bis demnächst wieder.

Linda und Greg schön dass es Euch gibt.

5.1.07 04:53


Greg

Hi!

Der Tag gestern war nicht besonders aufregend.Ich habe Urlaub, mußte also nicht arbeiten.

Ich bin gegen 12 Uhr aufgestanden und habe nett gefrühstückt...Danach bin ich spazieren gegangen, 3 x um den See.Das war sehr entspannend und inspirierend...

Danach haben wir noch fern gesehen und der Tag ist entspannt zu Ende gegangen.

Auf bald!

5.1.07 00:54


Linda:

heyyy

na wie gehts euch sooo ich muss schluss machen wollte nur ma so reinschauen!

bis jetz ist nochnicht viel passiert heute am tag nur dass ich gerade bei meiner freundin tülei bin^^... ihr cousenk is auch da neeee ich mach schlussss

 

linda 

4.1.07 14:24


Greg

Hi!

Heute durfte ich wieder arbeiten.Ich hatte 5 Schüler und die Stunden waren sehr entspannend und locker.Ansonsten ist nichts weiter passiert, der Tag war ganz ruhig und relaxed.

Ich freue mich darauf, nun noch ein paar freie Tage verbringen zu dürfen.Ein bißchen herunter zu schalten und mich zu entspannen.

Gestern war ein wunderschöner Tag.Wir waren im Werre-Park Bad Oeynhausen, es war sehr schön dort.Wir haben ein bißchen gechillt, lecker beim Chinesen gegessen und wir haben ein bißchen gebummelt.Alles in allem ein sehr gemütlicher Tag.

Nachdem wir wieder in Bielefeld angekommen sind, sind wir noch in die Uni gefahren und dort haben wir noch ein bißchen Musik gemacht.Es ware einfach toll.So gut wie keine Menschen, wir hatten die Uni so zu sagen für uns allein.Das ist einfach nur Freude pur.

Das wars es auch schon.

Auf bald!

Greg

3.1.07 21:05


Mama

Hallo,

ich hoffe dass Ihr alle einen schönen Silvesterabend                    verlebt habt.

Wir haben sehr harmonisch gefeiert.

Und sonst gibt es nicht viel zu berichten.

Ich war heute bei Kerstin, Valeska und Jaqueline.Wir haben viel gequatscht und Kaffee getrunken. Es ist immer toll, wenn ich da bin.

Gleich fahre ich erst mal ins Ishara,möchte einfach nur abschalten.Und später mal sehen, vielleicht bleibt mir etwas Zeit, um den Quark zum Käsekuchen zuzubereiten.

Also bis denne

                                  

3.1.07 19:15


Greg

Hallo!

Heute ist ein besonderer Tag!Silvester...Find ich irgendwie cool...Wir haben heute abend einen Auftritt, auf den ich mich sehr freue.Das wird wie immer eine sehr schöne Reise durch die Musik.

Ich habe heute bereits gearbeitet und bin deshalb gegen 6 Uhr morgens aufgestanden.Ich habe bis etwa 13 Uhr gearbeitet und bin danach nach Hause gefahren.Nach einem Bad habe ich mich kurz hingelegt...

Inzwischen haben wir alle Dinge in unsere Autos verbracht und wir werden in Kürze aufbrechen, den Auftrittsort zu erreichen und dort alles aufzubauen.Das wird denke ich sehr relaxed und gemütlich ablaufen, ohne viel Hektik.Mit jedem Auftritt bekomme ich mehr Routine, was den Auf- und Abbau angeht.Na ja, Übung macht bekanntlich den Meister.

Auf jeden Fall wünsche ich allen, die diese Seite besuchen einen guten Rutsch ins neue Jahr, besonders natürlich Linda und Birgit.Auf das das neue Jahr sehr glücklich und harmonisch wird.

Bis bald!

31.12.06 17:12


Mama

Hallo, liebe Leser,

heute feiert die ganze Welt die letzte Nacht ins Neue Jahr 2007,

dazu möchte ich Euch auch einen guten Rutsch wünschen und viel Liebe, Glück, Zufriedenheit und Erfolg und natürlich ne fette Party mit den liebsten Freunden um Euch rum.

Gestern war ganz schön stressig, lange geschlafen und dann wiedermal aufgeräumt, und dabei ist meine Wohnung nicht groß.

Und tausendmal versucht Lin zu erreichen, was mir nicht gelang, bis ich heute morgen erfuhr, dass sie bei einer Geburtstagsparty eingeladen war und dabei muss ich ihr unbedingt noch was über einen Herr Bader mitteilen, mit dem ich über sie gesprochen habe.

Also hoffe sie ruft bald an und allen zusammen einen tollen letzten Tag in diesem Jahr.

Muss mich jetzt fertig machen, erst ein Programm für heute Abend erstellen dann meine Haare eindrehen, Fingernägel usw. ....

denn gleich gehts zum Musik machen, also bis demnächst mal wieder.

Und Bussi an meine Schatzi-Putzi´s :-)

 

Ja klar, Prinzessin bitte ruf an, du weißt schon.............

Ich wünsch dir einen tollen Auftritt heute Abend, bye

31.12.06 12:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de